Weihnachtsmarkt in Vaihingen

02. November 2013  Aktionen, Allgemein

DIE LINKE Vaihingen wird sich am diesjährigen Weihnachtsmarkt mit einem Stand beteiligen.IMG_1967k

Wir werden zum Einen selbstgemachten Apfelpunsch ausschenken.

Hierfür haben wir bei einer Samstagsaktion mit Mitgliedern und Parteifreunden,  auf dem Obstbaumstückle von unserem Freund und Genossen Siegfried Schreiber, selbst die Äpfel aufgesammelt und anschließend noch am selben Tag verarbeiten lassen.

Um auch etwas Kreatives zu bieten, kann man an unserem Stand auch Astscheiben mit dem Brandkolben verschönern.Für die Kleineren, ist hierbei natürlich auch Unterstützung vorhanden. Das Begleitprogramm zum Weihnachtsmarkt siehe hier.

Der Erlös von unserem Stand geht dann an den Schlupfwinkel Stuttgart, der sich um Straßenkinder in unserer Region kümmert. Straßenkinder gibt es nicht nur in sogenannten armen Ländern, nein, auch in einem reichen Land wie Deutschland nimmt die Armut drastisch mit all ihrer negativen Auswirkungen für die Gesellschaft zu.

Also kommen Sie/Ihr uns auf dem Weihnachtsmarkt am 30.11.2013 in Vaihingen in der Zeit von 10 bis 19 Uhr auf dem Marktplatz besuchen.

Sollte uns noch jemand am Stand unterstützen wollen, einfach unter dielinke-vaihingen@online.de

melden!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*