Einladung zum Neujahrsempfang

23. Dezember 2017  Allgemein

Liebe Genossinnen und Genossen,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Es war geprägt von der Bundestagswahl am 24. September. Wir haben in Baden-Württemberg ein vorzeigbares Ergebnis erzielt und senden sechs Abgeordnete in den Bundestag. Das ist Eurem Einsatz und unseren Wählerinnen und Wählern zu verdanken. Dafür nachträglich noch einen herzlichen Dank! 

DIE LINKE Kreisverband Ludwigsburg wünscht Euch auf diesem Weg erholsame Feiertage und einen erfolgreichen und gesunden Start ins Jahr 2018! Auch im neuen Jahr setzen wir uns weiter für die Interessen der Menschen mit kleinem Geldbeutel  ein und kämpfen für eine Umverteilung von oben nach unten und für eine (Wirtschafts-) Politik die dem Menschen dient und nicht dem Kapital.

Nun möchten wir Euch noch zu unserem Neujahrsempfang am Samstag, den 13.01.2018 ab 17 Uhr ins Staatsarchiv (Arsenalplatz 3, Ludwigsburg) recht herzlich einladen.

Als Gastredner wird Peter Grohmann (deutscher Kabarettist, Autor und Publizist) zu uns sprechen. Musikalisch werden wir von der R.E.A.C.H. Country Gruppe unterhalten.

Als Sprecher des Kreisverbandes würde ich mich freuen, Euch bei unserem Neujahrsempfang begrüßen zu dürfen!

Mit solidarischen Grüßen

Peter Schimke

Sprecher Kreisverband Ludwigsburg


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*